Taschen
Bčcher
Specials
Valerie Zuna-Kratky
Kontakt und Impressum
Aktuelles und News
mailto:

Valerie Zuna-Kratky

Mit viel Freude an ihrer Tätigkeit fertigt Valerie Zuna-Kratky jedes Stück in sorgfältiger Handarbeit an. Schöne Farben, trendige, ausgefallene oder traditionelle Muster und qualitativ hochwertige Materialien unterstreichen die Leidenschaft, mit der Valerie ihre handwerkliche Arbeit betreibt.

Das Label VALIS wurde im Jahre 2003 ins Leben gerufen und erfreut sich seither großer Beliebtheit.

Die Taschen sind aufgrund indvidueller Farb- und Musterzusammenstellung Einzelstücke und unterstreichen dadurch die Persönlichkeit ihrer TrägerInnen.

Die Bücher eignen sich für viele Zwecke und sind somit eine ausgezeichnete Geschenksidee: Ob für Gedichte, Adressen, Rezepte, Erinnerungen, als Tagebuch, Reisebuch, Geschäftsbuch, Unterrichtsbuch oder schlichtweg als Kalender... Papier ist nun mal sehr geduldig.